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Tom Tezak

Möbel Garantieleistungen

Sehr geehrte Allianz Ich habe vor einiger Zeit ein Sofa gekauft. Dieses war von Anfang an fehlerhaft und es musste bereits drei Mal ein Service Techniker vorbeikommen. Nach mehreren Nachfragen wurde mit von der Firma mitgeteilt, dass es ersetzt werden würde. Seither ist über ein Monat vergangen und die Firma behauptet, der Hersteller verzögert das Ganze. Die Garantie auf das Sofa läuft Ende diesen Monats aus. Ist die Aussage der Firma bindend, oder können sie in ein paar Tagen behaupten die Garantie sei nun ausgelaufen? Muss ich hierzu noch etwas unternehmen? Freundliche Grüsse Tom Tezak

1 Antwort
2017-03-28T09:22:30Z
  • Dienstag, 28.03.2017 um 11:22 Uhr
Sehr geehrter Herr Tezak

Ohje, das klingt nach viel Ärger..

Da es sich bei Ihrer Anfrage um eine Rechtsfrage handelt, werden wir diese gerne unserem Rechtsdienst weiterleiten.

Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Policennummer und Ihre Kontaktdaten inkl. Telefonnummer an forum@allianz.ch. Sie werden anschliessend direkt von unseren Kollegen der CAP Schadenabteilung kontaktiert.

Wir hoffen, dass Sie bald zu Ihrem einwandfreien Sofa kommen.

Liebe Grüsse
Tanja M.

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