Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sprache:
1 Antwort
2017-08-10T16:09:26Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 18:09 Uhr
Hoi Jürgen Molle,

Was meinst du genau mit Katzenversicherung?

Wenn du von der Haftpflicht als Tierhalter sprichst und bei Allianz eine Privathaftplichtversicherung abgeschlossen hast, dann bist du weltweit versichert. Der Versicherungsschutz gilt also auch in den USA für dich als Halter einer Katze.

Da in den USA oft hohe Schadenforderungen gestellt werden, empfehle ich dir, die vereinbarte Versicherungssumme zu prüfen und bei Bedarf anzupassen. Du kannst uns die Policen-Nummer sowie deine Kontaktdaten an forum@allianz.ch mitteilen. Wir kümmern uns dann um das Weitere.

Viel Vergnügen in den USA!

Erika

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Privathafpflicht im Ausland

    Hallo! Ich habe Kombi-Haushaltversicherung mit Allianz. Im Sommer miete ich für einen Tag ein Haus in Frankreich für die Familienfeier. Im Fall von... Prompt

    Welche Schäden sind durch die Privathaftpflichtversicherung gedeckt?

    Guten Tag Ich wohne in einer Mietwohnung. Angenommen mein Aquarium läuft aus und der Laminatboden wird beschädigt und muss ersetzt werden. Zudem... Prompt

    Velohaftpflichtversicherung

    Guten Tag Bin ich als Velofahrer über die Privathaftpflichtversicherung gedeckt? Lieber Gruss Fabienne

    Volljährige Kinder weiterhin versichert?

    Guten Morgen Mein Sohn ist 18 Jahre alt und wird demnächst seine 1. Ausbildung beenden. Ist er weiterhin in der Privathaftpflicht versichert? Liebe... Prompt

    Ist mein Reisegepäck versichert?

    Hallo liebes Allianz Team Ich habe im Urlaub leider meine Tasche in der Hotellobby vergessen, welche nicht mehr gefunden wurde. Zahlt hier meine... Prompt