This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to browse, you are agreeing to our use of cookies.   More details
Agree
Language:
Miriam Keller

kaputte Gitarre im Kindergarten- wie hoch der Selbstbehalt?

es ist eine Gitarre im Kindergarten kaputt gegangen. wieviel ist der Selbstbehalt, den ich selber zahlen muss, bei der Haftpflichtversicherung.

ich bin nicht direkt selber schuld an der kaputten Gitarre, 2 Mädchen im Kindergarten habe die Gestelle, die nicht rutschfest sind, angestossen und die dahinter angelehnte Gitarre fiel zu Boden.

eine neue Gitarre kostet ca. 500 Franken.

Besten Dank für Ihre Antwort.

1 answer
2018-10-25T05:38:40Z
  • Thursday, 25.10.2018 um 07:38 Uhr

Guten Tag Frau Keller


Das mit der Gitarre tut uns leid. Bei der Haftpflichtversicherung kann der Selbstbehalt bei Vertragsabschluss gewählt werden. 


Bitte wenden Sie sich  an unseren Kollegen von der Schadenabteilung. Sie können Ihnen helfen und  das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Die kostenlose Telefonnummer lautet 0800 22 33 44 und aus dem Ausland +41 43 311 99 11.


Viele Grüsse


Sandra



How helpful do you find this answer?

File attachments
    😄
    Similar questions

    Einfache Versicherung für WG?

    Ich wohne in einer WG. Wie kann ich mich unkompliziert versichern?

    Velohaftpflichtversicherung

    Guten Tag Bin ich als Velofahrer über die Privathaftpflichtversicherung gedeckt? Lieber Gruss Fabienne

    Volljährige Kinder weiterhin versichert?

    Guten Morgen Mein Sohn ist 18 Jahre alt und wird demnächst seine 1. Ausbildung beenden. Ist er weiterhin in der Privathaftpflicht versichert? Liebe... Prompt