Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sprache:
Merdijana Meri Rahmanovic

Ist es möglich bei Ihnen ein Praktikum zu absolvieren bzw ab Februar 2018 ?

ich suche eine Praktikum ab 01.02.2018 als Kauffrau B-Profil damit ich mit meiner Weiterbildung in der Schule weitermachen zu können ?

1 Antwort
2018-01-11T12:01:11Z
  • Donnerstag, 11.01.2018 um 13:01 Uhr
Liebe Merdijana

Es freut uns, dass du dich für eine Ausbildungsmöglichkeit bei der Allianz interessierst. Praktika, welche während einer schulischen Ausbildung absolviert werden und von kurzer Dauer sind, bieten wir bei der Allianz nicht an.

Trotzdem gibt es bei uns interessante und vielseitige Einstiegsmöglichkeiten. Vielleicht möchtest du ja nach deiner KV-Lehre das Abenteuer Versicherung erleben?

Unter dem untenstehenden Link findest Du alle Informationen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten:

https://www.allianz.ch/de/karriere/einstiegsmoeglichkeiten/

Für die Suche nach einem passenden Praktikum wünschen wir dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse

André
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄