Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sprache:
Grabus Muhamed

Gefrierschrank defekt

Guten Tag

Wir haben einen Gefrierschrank im Keller der leider so wie es aussieht den Geist aufgegeben hat. Meine Frage ist dies in der Haushaltverschicherung mitversichert?

Besten Dank im Voraus
1 Antwort
2018-07-02T06:15:00Z
  • Montag, 02.07.2018 um 08:15 Uhr
Hallo Herr Grabus

Die gewöhnliche Hausratversicherung deckt Schäden am Hausrat infolge Feuer, Diebstahl, Wasser und Glasbruch. Die Deckung Hausrat-Kasko versichert zusätzlich unvorhergesehene und plötzliche Beschädigungen an Elektro- und Sportgeräte durch äussere Einwirkung.

Unsere umfassendste Deckung ist die „All Risk“ Versicherung. Hochstehendes „All inclusive“, denn weniger ist mehr! Mit der „All Risk“ sind Sie lückenlos und umfassender geschützt als mit einem konventionellen Produkt samt Zusatzdeckungen. Auf Zusätze wie «Hausrat Kasko» und separate Reisegepäckversicherung können Sie guten Gewissens verzichten.

Alle Informationen zu unserer Kombi Haushaltversicherung, zur Hausrat-Kasko sowie zur All Risk Versicherung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.allianz.ch/de/privatkunden/wohnen-und-recht/hausrat-und-haftpflicht/hausratversicherung/

Ob Ihr Gefrierschrank im Keller nun gedeckt ist hängt von Ihrer Police ab. Am besten kontaktieren Sie direkt unseren Schadenservice. Sie erreichen unsere Kollegen unter der Gratisnummer 0800 22 33 44. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Beste Grüsse
André
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Formular Sperrservice

    Hallo, Wir füllen gerade das Formular für den Sperrservice aus. Was versteht man beim Handy als PIN und was als Passwort/ ID-Nummer? Ich... Prompt

    Einfache Versicherung für WG?

    Ich wohne in einer WG. Wie kann ich mich unkompliziert versichern?

    Umzug ins Ausland

    Mein Vater wird die Schweiz Ende Monat verlassen. Ich habe bereits einmal über das Kundenportal angefragt wie ich die Abmeldebestätigung senden... Prompt