Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sprache:
Elisabeth

Finanzieller Engpass

Guten Tag Ich habe leider keine Möglichkeit, die fällige Rechnung bis zum vorgegebenen Zeitpunkt zu begleichen. Gibt es eine Möglichkeit, die Zahlungsfrist zu verlängern? Ich danke Ihnen bestens für eine rasche Rückmeldung.

1 Antwort
2016-10-28T12:51:53Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 14:51 Uhr
Guten Tag Elisabeth

Wir haben in begründeten Fällen die Möglichkeit, die Zahlungsfrist zu verlängern.

Um eine Verlängerung der Zahlungsfrist zu prüfen, setzen Sie sich bitte mit unserem Allianz Kundenservice unter 058 358 71 11 in Verbindung.

Bitte beachten Sie, dass nach dem Druck der gesetzlichen Mahnung der Inkassoprozess nur noch mit einem Zahlungsbeleg gestoppt werden kann.

Freundliche Grüsse
Tanja A.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄