Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sprache:
Gelöschter Benutzer

All Risk Handyversicherung - Kostendeckung auch ohne Garantie

Guten Tag Werden bei der "All Risk Allianz" Handyversicherung auch Kosten übernommen, wenn die Garantiedauer des Mobiltelefons abgelaufen ist? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beste Grüsse Anina

3 Antworten
2017-10-26T10:42:02Z
  • Donnerstag, 26.10.2017 um 12:42 Uhr
Hallo Anina

Wir gehen davon aus, dass Sie sich auf das Produkt „All Risk by Allianz Global Assistance“ beziehen, welches Sie beim Kauf Ihres Mobiltelefones über Ihren Händler abgeschlossen haben.

Die "All Risk by Allianz Global Assistance" Versicherung deckt Sturz-, Schlag-, Bruch-, Display, Wasser- und Feuchtigkeitsschäden am versicherten Mobiltelefon aufgrund eines plötzlich auftretenden, unvorhersehbaren bzw. ungewöhnlichen und von aussen einwirkenden Ereignisses. Diese Versicherungsleistungen haben nichts mit der Garantiedauer des Herstellers zu tun, da der Hersteller für solche Schäden nicht aufkommt. Die von uns versicherten Ereignisse sind keine Garantiefälle.

Der Versicherungsschutz beginnt mit dem Kauf des Telefons und gilt je nach gewählter Option beim Kauf für insgesamt 1 oder 2 Jahre. Die Versicherungsdauer ist Ihrer Police zu entnehmen.

Haben Sie einen Schadenfall erlitten? Unsere Kollegen der Allianz Global Assistance können Ihnen einfach und unkompliziert weiterhelfen. Sie erreichen sie telefonisch unter +41 44 283 32 22 oder unter info@allianz-assistance.ch.

Viele Grüsse

André
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-12-27T19:22:12Z
  • Donnerstag, 27.12.2018 um 20:22 Uhr
Guten Tag,

Ich habe ein Handy beim Digitech mit einer Allianz All Risk Garantie im März 2018 gekauft.

Mein Bildschrim wurde im Mitte September 2018 ausgetauscht und die Firma
Sectronic hat das Gerät beim Reparatur beschädigt und ein Kontakt Fehler
der SIM Karte verursacht. Es wurde auch beim Digitech protokolliert. Danach wurde das Handy 2mal unverschmämt
unrepariert zurückgeschickt. Insgesamt 3mal in 4 Monaten.

Meine Hoffnung, dass mein Geld fürs Handy und die Garantie rückerstattet wird, wurde bis heute nicht erfüllt!

MFG

Andrea A.
2018-12-28T07:31:54Z
  • Freitag, 28.12.2018 um 08:31 Uhr
Liebe Andrea

Oh das ist ärgerlich.

Ich gehe davon aus, dass bei der Digitec eine All Risk von der Allianz Global Assistance abgeschlossen ist.

Um die Bearbeitung der Garantieabwicklung zu prüfen, benötigen wir mehr Informationen. Bitte sende uns deine Kontaktdaten inkl. Vertragsnummer an forum@allianz.ch. Ich werde dein Anliegen zur Prüfung der Allianz Global Assistance weiterleiten.

Beste Grüsse
Sigi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Uebernimmt die Versicherung die Reparaturkosten?

    Ich bin über trottoir gestolpert und mir ist mein smartphone auf den Boden gefallen und dabei war das glas stark beschädigt.übernimmt mir die... Prompt

    Mein Handy war kapput

    Hallo miteinander Mein Handy war kapput und ich habe es dann eingeschickt. Ich hab die All-Risk Versicherung gemacht. Ist diese Versicherung jetzt... Prompt

    Welche Schäden sind durch die Privathaftpflichtversicherung gedeckt?

    Guten Tag Ich wohne in einer Mietwohnung. Angenommen mein Aquarium läuft aus und der Laminatboden wird beschädigt und muss ersetzt werden. Zudem... Prompt