Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sprache:
Fabienne

Adresse Schadenabteilung

Hallo Wie lautet die Adresse, um Unterlagen für einen Schadenfall einzureichen?

1 Antwort
2016-11-08T14:08:19Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 15:08 Uhr
Hallo Fabienne

Sie dürfen die Unterlagen an folgende Adresse senden:

Allianz Suisse
Schadenservice
Postfach
8010 Zürich

oder per E-Mail an: schadenservice@allianz.ch

Wir bitten Sie, die Schadennummer auf den Dokumenten zu vermerken. Ist Ihnen diese nicht bekannt, erwähnen Sie bitte Ihre Policennummer.

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kollegen von der Schadenabteilung gerne unter der kostenlosen Nummer 0800 22 33 44 zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Tanja A. 
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄